Vorschau

FASZIENierendes Training – präventiv zur neuen Bestleistung #Teil 3

Foto © BLACKROLL / Sebastian Schöffel

HA! Du hast es also geschafft, meine derzeitige codelücke zu durchbrechen (okay schwer war’s ja auch nicht). Auch wenn der Artikel erst demnächst hier nachzulesen ist, soll deine Mühe nicht unbelohnt bleiben. Deshalb habe ich The JOKER höchstpersönlich gebeten, dir Applaus zu spenden. #staytuned #keeponrunning

Folge mir gern auch hier:
soeren@sportsfreund-blog.de
INSTAGRAM
LINKEDIN
YouTube
Facebook
RSS

über

31 Jahre jung, Freigeist und sportverrückt. Hat irgendetwas mit Marketing studiert, um dann doch auf den journalistischen Zug aufspringen zu wollen. Passionierter Triathlet ist er auch noch. Seine Leidenschaft zum Ausdauersport, Digitalen und Kreativen lebt er auf diesem Blog aus. Hey, schreib' ihm doch mal einen Kommentar :)

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial